Sonntag, 10. September 2017

Es wachsen Flügel mit der Zeit

                      ( Aus CD " Mein blauer Mond " )    

                      Wirklich ist nicht wirklich
                      ist Spiegelbild und Schein
                      ein blauer Schmetterling
                      auf meiner Hand

                      Lass Licht ind dein Auge
                      lass Mut in dein Herz
                      bau deiner Sehnsucht
                      ein neues Haus aus Glas

               
                      Ich tanze immer wieder
                      auf dem dünnen Seil
                      zwischen Erde und Mond
                      im grenzenlosen Raum

                      Flüster mir die Worte
                      leise in mein Ohr
                      denn im Lärm der Welt
                      zerbrechen sie so leicht

               
                     Geh durch eigene Wälder
                     schwimm in deinen Seen
                     versuch nie mehr ein Anderer
                     zu sein

                     Kraniche ziehen wieder
                     hoch über mir vorbei
                     ich wär so gern mit ihnen
                     unterwegs

              Refr.       Es wachsen Flügel mit der Zeit und irgendwann bist du bereit
                            den engen Räumen zu entfliehen- das Meer zu sehen
                            mal mit deinen Farben - sing dein eigenes Lied
                            Schreib deine Worte in den Sternenraum                      ( 2013 )